#1516-2019

Beschreibung des Mangels

An der Kurve ist der Fußweg so erheblich kaputt gefahren das mir letzten mein Kind fast aus dem Kinderwagen gefallen ist. Als Rollstuhlfahrer kann man da auch nicht lang ohne zu fallen bzw. um zu kippen. Deswegen laufen dort viele auf der Straße. Auch wenn dort eine Einbahnstraße ist und auch nur 30km/h sind ist es trotzdem ziemlich gefährlich da man als Autofahrer auch nicht um eine 90grad Kurve schauen kann. Dann wird dort ja auch zur Zeit gebaut und die LKW’s haben auf Grund der Enge der Straße schon genug zu schauen da muss man als Fußgänger ja nicht auch noch auf der Straße laufen. Es wär schön wenn es dafür eine Lösung geben könnte und vielleicht die Stelle neu gemacht oder repariert werden könnte dann wär das super für alle Fußweg-Benutzer. Gerade weil dort ja der Kindergarten ist, auch wenn er gerade neu gemacht wird, die Kinder und Eltern werden es sicher Danken.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.933929554426, 11.607570648193

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Meldung, wir werden eine Notreparatur veranlassen und nach Beendigung der Baumaßnahmen eine ordentliche Reparatur durchführen

Der Schaden wurde beseitigt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1590-2019, die neue ID ist: #1516-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.