#167-2018

Beschreibung des Mangels

Die Baustellen Ampel funktioniert am Tage gut. Jedoch ist die Ampel abends bis morgens ziemlich sinnlos und vor Allem nervig, wenn man warten muss, obwohl absolut kein Auto in der Nähe ist. Wäre super, wenn die Ampel nachts aus wäre.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.955074672449, 11.62405282259

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank! Wir haben Ihren Hinweis an den FD Verkehrsorganisation weitergeleitet mit der Bitte um Prüfung!

In Bezug auf die Baustelle in der Naumburger Straße führt der Fachdienst Verkehrsorganisation seit dem 25.09.2018 verstärkt Kontrollen auf den Umleitungsstrecken durch. Vor allem bei der Beschilderung und der Ampelphasen sind noch Änderungen notwendig, um den Verkehrsfluss so wenig wie möglich zu behindern. Wir sind bemüht, die Regelungen zu den Umleitungsstrecken so auszugestalten, dass Störungen im fließenden Verkehr so gering wie möglich ausfallen. Leider ist es uns aufgrund der baulichen Gegebenheiten der Umleitungsstrecken nicht immer möglich


Bisher wurde bereits veranlasst, dass die Durchlaufzeiten an der Kreuzung Wiesenstraße/Brückenstraße an die tatsächlichen Verkehrsströme angepasst werden. In den Morgenstunden wird mehr Durchlaufzeit für den Verkehr von der Brückenstraße kommend in Richtung Wiesenstraße ermöglicht und am Nachmittag von der Wiesenstraße in Richtung Brückenstraße. Es wird aber sicherlich in den nächsten Tagen immer wieder zu Störungen des Verkehrsflusses kommen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die abschließenden Änderungen zu Verkehrsführung noch einige Tage in Anspruch nehmen werden.

Der Mangel #167-2018 wurde migriert.

Kommentare

Schön wäre es noch wenn ein grüner Pfeil an der Ampel ist, damit sich der Verkehr nicht bis nach Zwätzen rein staut.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.