#1920-2019

Beschreibung des Mangels

Seit voriger Woche Montag ist die Grietgasse aufgrund der Bauarbeiten am Teichgraben und der temporären Verlegung einer Bushaltestelle als Einbahnstrasse Richtung Osten ausgewiesen. Es gibt genügend Schilder, die diese Regelung eindeutig anzeigen. Trotzdem befahren viele Menschen bis heute die Grietgasse munter weiter entgegengesetzt der Einbahnstrasse. Und die vielen entgegengestzt der Einbahnstrasse geparkten Autos in der Grietgasse sprechen eine deutliche Sprache. Polizei oder Ordnungsamt zur Ahndung dieses Fehlverhaltens habe ich hier seitdem noch nicht gesehen. Wird das einfach so hingenommen?

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.926226908354, 11.587695479393

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

Ihre Anfrage können wir mit einem klaren Nein beantworten. Unsere Fallzahlen belegen die Kontrollen der Mitarbeiter der Stadtinspektion.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Ordnungsbehörde

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1996-2019, die neue ID ist: #1920-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.