#205-2018

Beschreibung des Mangels

Hallo!
Ich hatte es schon einmal versucht, aber die Angaben waren verschwunden...
Also noch einmal: Die Begrenzungen zu den Parkflächen an den Häusern Rudolf-Breitscheid-Str. 27 - 29 sind vollkommen zerstört. Siehe Bild. Die vor 40 Jahren dort verlegten Gehwegplatten sind durch die Wurzeln der Bäume ausgehoben, zerbrochen oder kippeln. Jetzt, bei gefallenem Laub bzw später bei Schnee wird es gefährlich den Kofferaum der geparkten Autos zu erreichen. Weiter vorfahren geht nicht - Straße.
Der Mangel wird für die gesammte Strasse gelten, aber das habe ich nicht beobachtet...

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.880364338011, 11.626000106335

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

eine Reparatur wurde beauftragt und auch abgearbeitet!

Der Mangel #205-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.