Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich hier auf eine schon geschlossene Meldung #1442-2019. Es geht um die straßenmittig gelegenen Kanalschächte in der Jägerbergstraße (ab Ecke Pfarrgasse), die beim Überfahren klappern. Die alte Meldung wurde an den Zweckverband JenaWasser weitergeleitet. Am 14.05.2019 kam es auch zu einem Reparaturversuch. Die beiden ausführenden Kollegen haben, zumindest bei dem uns nahegelegendsten Schacht, mit Hilfe von Holzkeilen versucht, die Klappergeräusche zu beseitigen. Dafür erst einmal vielen Dank.
Leider hat der Reparaturversuch keine dauerhafte Lösung gebracht und deshalb eröffne ich nun eine neue Meldung. Da ich nicht weiß, an wen ich mich beim Zweckverband JenaWasser wenden müsste, eröffne ich die Meldung über den Mängelmelder.
Sind für die klappernden Kanalschächte in der Jägerbergstraße weitere Reparaturen angedacht? Wie würden diese aussehen und gibt es schon eine zeitliche Planung dafür? Das sind die Fragen, deren Antworten mich sehr interessieren würden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Kay Börner

Bild
Status
Gemeldet
Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Mi, 31.07.2019 - 19:04

Kommentare

Aus Datenschutzgründen haben wir Ihren Kommentar entfernt. Bitte nennen Sie keine personenbezogenen Daten in öffentlichen Kommentaren. Vielen Dank! Ihr Mängelmelder-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
möglicherweise ist mein Kommentar vom 14.10. irgendwie verloren gegangen. Zumindest taucht er an der Meldung nicht auf.
Die Geräuschsituation zumindest des Kanaldeckels neben unserem Haus hat sich gebessert. Ob ein erneuter Reparaturversuch die Ursache ist, kann ich nicht sagen. Deshalb kann die Meldung geschlossen werden. Es sei denn, sie soll als Erinnerung für eine zukünftige Instandsetzung dienen. Dann kann diese Meldung natürlich offen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Kay Börner

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.