#21-2018

Beschreibung des Mangels

Wann wird endlich die Schotterpiste entfernt und der alte Zustand hergestellt?

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.935131618336, 11.597732305527

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

die Wegedecke wieder herzurichten macht erst Sinn, wenn die Bauarbeiten der Wohnbebauung sich nicht mehr auf den Weg beziehen müssen - dann ist eine Wiederherstellung duch die Verursacher geplant

Der Mangel #21-2018 wurde migriert.

Kommentare

Hallo,
schon einmal wurde nach der Wiederherstellung des kurz zuvor neu gestalteten Fußweges zwischen Heine - Schule und neu erbauten Hauses ( Dammstr. 39) gefragt.
Nun beziehen sich die Bauarbeiten dra Hauses seit Monaten nicht mehr auf den Fußweg, allerdings liegt der Schotter immer noch ( zugegebener Maßen nun säuberlich verteilt) , auf betreffenden Bereich und erschweren z.b. Rollstuhlfahrern etc. die Begehung dessen.
Die Planung der Wiederherstellung ist versprochen und löblich, hilfreich für die Fußgänger etc. wäre allerdings die zeitnahe Umsetzung dessen und gegebenenfalls Kontrolle dieser.
Mit frdl. Grüßen, C. M., eine Bewohnerin des Thümplingviertels

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.