#2026-2019

Beschreibung des Mangels

Sichtschutzwand zur alten Brücke Burgau! Bekannte aus Hamburg wollten sich die (überall beworbene historische Brücke) ansehen. Ist leider durch diesen Sichtschutz nicht möglich! Entweder ist es eine Sehenswürdigkeit, ie für ALLE zugänglich ist, oder nicht. Sehr schade und frustrierend...

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.895297227394, 11.597790292253

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Dieses Problem ist uns bekannt.

Wir haben daraufhin den Pächter angesprochen und um Abänderung gebeten.
Es wurde eine gute Lösung gefunden (Wandgestaltung die ein Durchblicken ermöglicht), hierzu wurde auch ein Baugenehmigungsverfahren durchgeführt.

Wann der Gaststätten- bzw. Biergartenbetreiber die Lösung umsetzt ist uns leider nicht bekannt.

Fachdienst Bauordnung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2109-2019, die neue ID ist: #2026-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.