#2095-2019

Beschreibung des Mangels

In der Wendeschleife am Ende der Tautenburger Straße parken immer wieder Autos und Wohnwagen, auch in zweiter Reihe. Damit ist der eigentliche Zweck der Wendeschleife oft nicht erfüllt. Letztens war ein Notarzteinsatz mit Krankenwagen erforderlich, der Krankenwagen hatte mit nur einem einzigen geparkten Auto enorme Probleme rückwärts wieder rauszukommen. Noch schlimmer wäre es vermutlich, wenn mal ein Einsatz der Feuerwehr erforderlich wäre. Das angehängte Bild zeigt eine Situation, die immer mal wieder auftritt.

Bitte prüfen Sie die Einrichtung eines Parkverbots in der Wendeschleife. Sämtliche Anwohner sollten eigentlich Garagen oder Stellplätze auf ihren Grundstücken haben, so dass nur Besucher ihre Fahrzeuge in der Straße abstellen müssen, nicht aber, wie zur Zeit, alle Anwohner ihre Autos auf der Straße parken.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.935078654687, 11.6025146842

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Das bisherige Parkverhalten hat zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen geführt.

Deshalb wird vorerst auf verkehrsbeschränkende Regelungen verzichtet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2180-2019, die neue ID ist: #2095-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.