#2151-2019

Beschreibung des Mangels

Nach Beendigung der Baumaßnahme wurde der betroffene Wegabschnitt mit weit schlechterer Qualität wiederhergestellt, als er vorher hatte.
Die Oberfläche hat jetzt ein waschbrettartiges Profil und es gibt "Pfützen" aus komplett losem, unverfestigtem Split.

Die ausführende Baufirma sollte zur Nachbesserung verpflichtet werden.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.926870027725, 11.593360304832

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

sie haben in Ihrer ersten Wahrnehmung natürlich Recht, dass das nun verwendete Material ein anderes ist, als wie die vorherige Wegebefestigung.

Da jedoch in absehbarer Zeit hier komplette Umbauarbeiten stattfinden werden, wurde dieser Variante zugestimmt. Ein Test hat ergeben, dass die Befestigung für den zulässigen Verkehr tauglich ist, auch Radfahrer können hier in guter Qualität den Weg benutzen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2236-2019, die neue ID ist: #2151-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.