#2170-2019

Beschreibung des Mangels

Nicht mehr fahrtüchtiges Fahrrad

Anfang Mai lag das Fahrrad im Graben an der Pferdekoppel nahe Gärtnerei Boock. Nachdem ich es dort nach oben geholt und an eine Laterne gelehnt hatte, stand es nur wenige Tage später in Lobeda Altstadt - Ecke Susanne-Bohl-Straße/Thälmann-Straße - hinter dem Kollar-Denkmal. Dort steht es seither und wurde weiter beschädigt. Schutzbleche verbogen, Lenkerkorb demoöiert, beide Reifen defekt...

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.928833809167, 11.653747558594

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Fahrrad wurde entsorgt

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2255-2019, die neue ID ist: #2170-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.