#2171-2019

Beschreibung des Mangels

Hallo, Die Lützowstraße wurde der obere Teil Grundhaft saniert. Nun schon seit 2. Jahren ! Die Baustelle steht ! In Höhe der Hausnummer 20 ist ein Loch was immer größer wird. ( neue Straße ) Was hat man den Anwohnern alles erzählt. Hier muss man den KSJ fragen bzw. den Planern ob Sie überhaupt für die Tätigkeit geschaffen sind.Nichts pasiert hier mehr. Hatte dies schon einmal geschrieben, die Antwort das Loch ist zu gemacht wurden, und die Straße wird bald fertig gebaut. Ich weiss zwar nicht welches Loch zugemacht wurde , jedenfalls dieses nicht.Vorallen ein neuer Belag . Dies war vor 5. Monaten.Alle fragen sich was ist bei der Stadt Jena - KSJ los.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.913545295071, 11.565932035446

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

der Anlass für die lange andauernde Bauunterbrechung in der Lützowstraße, der seine Ursache weder in einer unzureichenden Planung noch in einer fehlerhaften Bauüberwachung durch den KSJ hat, konnte bisher leider noch nicht von den beteiligten Fachbereichen der Stadt Jena und des KSJ beseitigt werden. Die geäußerte Kritik am Straßenplaner und dem KSJ ist nicht angebracht!

Die von Ihnen als Loch bezeichnete Fehlstelle in der bituminösen Deckschicht der Lützowstraße wird im Rahmen der noch auszuführenden bituminösen Straßenbauarbeiten beseitigt. Darüber wurde bereits am 18.06.2019 informiert.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2256-2019, die neue ID ist: #2171-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.