#2179-2019

Beschreibung des Mangels

Die kompletten Straßenlaternen in der Friedrich-Zucker-Str. 2a bis 2d leuchten seit gut 2 Wochen nicht mehr.

An der Ecke Friedrich-Zucker-Str. 2d an den Mülltonnen Käfig liegt nun seit 1 Woche Sperrmüll auf dem Fussweg, sodass gerade mal gut 30 cm platz zum laufen ist.

Unfallgefahr ist dort sehr hoch, da es stockfinster an dieser Ecke ist und mal den Sperrmüll nicht erkennen tut.

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.9485, 11.5894

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für die Meldung.

Fehler wurde behoben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2264-2019, die neue ID ist: #2179-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.