#2303-2019

Beschreibung des Mangels

Der Verbindungsweg in Jena-Ost zwischen Franz-Liszt-Str. und den neuen Fuchslöchern (Am Dachsbau) wird auch für den Berufs-/Durchgangsverkehr aus/zu den neuen Fuchslöchern verkehrswidrig benutzt. Der Weg ist teils nur so breit wie ein Auto und wird häufig/gerne von Fußgängern (u.a. mit Haustieren, Kinderwagen) und Radfahrern benutzt. Durch die teils zügige Fahrweise manch eines Autofahrers bleibt in solch einem Moment kaum Zeit sich in einer Böschung Schutz zu suchen.
Hier könnte die Platzierung von Pollern an einer Stelle Abhilfe schaffen, so dass die Gartenbesitzer dennoch weiterhin ungehinderten Zugang haben.
Da die Straße an einer Stelle beginnt mit einer Fahrspur abzusacken, wäre diese Maßnahme auch gut für den Erhalt selbiger.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.927302150188, 11.627842783928

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben vor Ort Mängel in der Beschilderung vorgefunden. Diese werden behoben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2388-2019, die neue ID ist: #2303-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.