#241-2018

Beschreibung des Mangels

Die Meldung #15-2018 scheint keine Berücksichtigung zu bekommen, oder im System untergegangen zu sein!

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.929507200227, 11.583634825392

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

... ist sie nicht. Wir benötigen jedoch noch einige Tage für eine abschließende Beurteilung. Erinnerungen sind uns deshalb aber nicht ungelegen.

Der Umgang mit dem Mängelmelder will halt auch von der verwaltung erst erlernt sein. Einen falschen Haken im Programm gesetzt oder vergessen und schon fehlt die Antwort..... Sorry

Der Mangel #241-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.