#245-2018

Beschreibung des Mangels

Schadstoffe im Trinkwasser Löbstedt: Es kann doch nicht sein, dass die Baustelle schon seit Ende Sept beendet ist u jetzt erst so ein Test/Meldung veröffentlicht wird.
Bei so einem wichtigen Thema wie Trinkwasser, sollte doch die Informationspolitik deutlich besser u schneller funktionieren. 300 Haushalte 2 Schulen u 2 Kitas sind betroffen.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.953532377457, 11.612977981567

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir können aber auch nur mit gesicherten Informationen agieren. Ende der Baustelle, Reinigung, Proben, Labor benötigen Zeit. In Abstimmung zwischen JenaWasser und Gesundheitsamt der Stadt sind sofort sowohl die bekannten Maßnahmen ergriffen als auch  darüber informiert worden. In erster Linie natürlich die unmittelbar Betroffenen.

Hier finden Sie auch die vollständie Mitteilung:

https://www.jena.de/de/aktuelles/eingeschraenkte_trinkwasserversorgung_in_loebstedt_/820566?template_id=4205

Der Mangel #245-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.