Beschreibung

Schadstoffe im Trinkwasser Löbstedt: Es kann doch nicht sein, dass die Baustelle schon seit Ende Sept beendet ist u jetzt erst so ein Test/Meldung veröffentlicht wird.
Bei so einem wichtigen Thema wie Trinkwasser, sollte doch die Informationspolitik deutlich besser u schneller funktionieren. 300 Haushalte 2 Schulen u 2 Kitas sind betroffen.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Sonstiges
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz
Mangel wurde gemeldet.
Status
Gemeldet
Mi, 10.10.2018 - 10:22
Statusnotiz

Wir können aber auch nur mit gesicherten Informationen agieren. Ende der Baustelle, Reinigung, Proben, Labor benötigen Zeit. In Abstimmung zwischen JenaWasser und Gesundheitsamt der Stadt sind sofort sowohl die bekannten Maßnahmen ergriffen als auch  darüber informiert worden. In erster Linie natürlich die unmittelbar Betroffenen.

Hier finden Sie auch die vollständie Mitteilung:

https://www.jena.de/de/aktuelles/eingeschraenkte_trinkwasserversorgung_in_loebstedt_/820566?template_id=4205

Status
Geschlossen
Mi, 10.10.2018 - 10:58

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.