#2421-2019

Beschreibung des Mangels

Die Neugasse ist mittig wegen einer Baustelle eingeschränkt befahrbar und mit VZ 260 StVO für Krafträder, Mofas und sonstige mehrspurige Kraftfahrzeuge gesperrt. Daran halten sich die meisten Fahrzeugführer nicht.

Fußgänger und Radfahrer werden genötigt und bedrängt ohne die Spur einer Schuld. Eine weitere Sperre, die Autos nicht passieren lässt, würde die Situation ggf. verhindern. Alternativ bitte ich um Abstimmung mit der Polizei, um diese Verstöße zu ahnden.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.925361381951, 11.584596564062

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Verkehrsverhältnisse in der Neugasse wurden vor Ort geprüft. Die meisten Verkehrsteilnehmer haben den gesperrten Straßenabschnitt (in der Beobachtungszeit) nicht befahren. Die Verkehrsorganisation ist zweckmäßig und erforderlich. Störend ist der Umstand, das es sehr viele Fahrzeugführer gibt, die das dort bestehende Haltverbot einfach ignorieren und den Straßenraum übermäßig einengen. Die Verkehrsüberwachung wurde daher gebeten, die Neugasse stärker zu kontrollieren.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2507-2019, die neue ID ist: #2421-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.