#2657-2019

Beschreibung des Mangels

Regelmäßiger Straßenverkehr. Warum ist dort überhaupt ein Poller, wenn er sowieso immer im Boden versenkt ist?

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.94626086895, 11.624854803085

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Mängelmelder,

der Poller unterstreicht den Charakter des Weges: landwirtschaftlicher Verkehr und Radweg. Da die Landwirtschaft hin und wieder durchfahren muss, ist der Poller versenkbar - Berechtigte haben Schließberechtigung. Die Beschilderung ist ebenfalls eindeutig.

Regelwidriges Verhalten von diversen Straßenbenutzern ist leider immer wieder festzustellen, jedoch durch den Straßenbaulastträger nicht zu ändern, wir werden weiterhin bei Kontrollen den Poller auf Absperrung überprüfen und ggf. wieder aktivieren.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2743-2019, die neue ID ist: #2657-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.