Beschreibung

Hallo, mit Einführung des neuen Fahrplanes ab 15.12. auch auf den JES Linien: Muss ich fragen ob dies ein ernstgemeinter Fahrplan ist. Mir geht es hier um die Linie 420, speziell mit dem Start am Mozartweg um 7:05.
Sie führen jetzt hier mehr Haltestellen ein (i Himmelreich u auch noch am Saalbahnhof) u wollen trotzdem um 7:29 am Busbahnhof sein. Ich nutze dieses Bus jeden Tag, in dieser kw 51 ist ja schon nicht mehr der volle Berufsverkehr um diese Zeit zu Gange u trotzdem kommen wir hier immer deutlich nach 7:30 am Busbahnhof an, Heute Früh war es sogar schon 7:37 ! Ich bin auf Anschluss angewiesen, das passt jetzt die 3 Tage gar nicht mehr o geradeso. Wenn ab Jan dann wieder voller Berufsverkehr einsetzt, wird dieser Bus niemals 7:29 Busbahnhof sein, eher gegen 7:45 !!! Soll dieser Plan wirklich so bleiben, dann wäre das eine deutliche Verschlechterung zum bisherigen (so steigen die Mehrheit der KFZ Nutzer nicht in den ÖPNV um)

Bild
Status
Gemeldet
Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Mi, 18.12.2019 - 16:41

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.