#2756-2019

Beschreibung des Mangels

Auf der Treppe ggü. der Johannisstraße 20, die runter zum Eichplatz führt, hat sich an einer der Treppenstufen in der Mitte der Treppe die Verblendung gelöst. Die Verblendung ist provisorisch mit Panzertape angeklebt worden, hat sich mittlerweile aber wieder gelöst.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Brücken/Treppen/Stützbauwerke
Geokoordinaten
50.929101264999, 11.585710644722

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für die Meldung zum Schaden an der Treppenanlage Eichplatz/Johannisstraße.
die lockeren Kantenprofile wurden entfernt und die Rep. der Treppenanlage ist für das 2.Quartal 2020 vorgesehen.

Sanierung wurde durchgeführt

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2843-2019, die neue ID ist: #2756-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.