#2793-2020

Beschreibung des Mangels

In Richtung Winzerla kurz vor der Eisenbahnbrücke Absatz in Schienen, dadurch große Lärmbelästigung und Erschütterung.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.909256737639, 11.576309800157

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Benachrichtigung, wir haben den Mangel zur Prüfung und Abstellung weitergeleitet.
Ihr Jenaer Nahverkehr

Vielen Dank für ihren Eintrag im Mängelmelder der Stadt Jena. Der Mangel wurde behoben.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2880-2020, die neue ID ist: #2793-2020.

Kommentare

Habe noch mal genau geschaut. Es ist ein scheinbar schon mal geschweißter Riss in Höhe der Kahlaischen Straße 71 Richtung Winzerla im in Fahrtrichtung rechten Gleis.

Mangel wurde heute beseitigt. Dank und ganz dickes Lob an alle die zu dieser schnellen Beseitigung beigetragen haben.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.