#2802-2020

Beschreibung des Mangels

Vor einigen Monaten wurde an der Stichstraße Schrödingerstraße ein absolutes Halteverbotsschild aufgestellt. Zwischen diesem Schild und der Kante des anschließenden Parkplatzes befindet sich eine abgesenkte Bürgersteigkante. Diese wird regelmäßig und oft dauerhaft zugeparkt, so daß eine Behinderung für Fußgänger, Kinderwagen, Rollatoren und Rollstuhlfahrer besteht und der Sinn der Absenkung ad absurdum geführt ist.
Lösungsvorschlag: -Ordnungsamt kontrolliert häufiger und verteilt Bußgeldscheine
- versetzen des Halteverbotsschildes an die Kante des Parkplatzes, soweit es die Vorschriften
erlauben

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.897707364657, 11.571414470673

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

Ihre Mitteilung haben wir an die Stadtinspektion/ Verkehrsüberwachung der Stadt Jena zur weiteren Kontrolle des angegebenen Bereiches weitergeleitet. Da eine Regelung nach den Vorschriften der StVO vorhanden ist, ist ein Versetzen des Verkehrszeichens nicht angezeigt.

Wir danken für die Information.

Mit freundlichen Grüßen

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2889-2020, die neue ID ist: #2802-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.