Beschreibung

Betrifft Ampelschaltung Baustelle Wiesestraße/ Brückenstraße

Die Ampelschaltung wurde dahingehend geändert, das Fahrzeuge die von Richtung Fischer kommen langfristig grün haben... so weit, so okay. Allerdings wurde die Grünphase aus Kunitz so weit gekürzt, dass nur noch maximal 5-6 Fahrzeuge die Möglichkeit haben über die Kreuzung zu kommen. Das funktioniert zu Stoßzeiten, wie gerade am Morgen und Nachmittag, nur bedingt. Auch hier gibt es Menschen, die keine 10 min an der Ampel stehen möchten um auf Arbeit zu kommen bzw. die Kinder in Schule oder Kita zu bringen. Bitte schnellstmöglich Änderung herbeiführen.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Sonstiges
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz
Mangel wurde gemeldet.
Status
Gemeldet
Mo, 15.10.2018 - 08:01
Statusnotiz

Die Beschilderungsfirma, welche für das Bauvorhaben Naumburger Straße inklusive Beschilderung sowie Ampelschaltung zuständig ist, wurde durch uns aufgefordert, die Durchlaufzeit für Verkehrsteilnehmer aus Richtung Kunitz zu erhöhen. Dies bedeutet, dass mehr Fahrzeuge die Grünphase passieren können. Gleichwohl bedeutet dies aber auch, dass Verkehrsteilnehmer auf der Brückenstraße bzw. Wiesenstraße etwas Durchlaufzeit einbüßen.

Status
Geschlossen
Di, 16.10.2018 - 15:59

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.