Beschreibung

Aus Richtung Kunitz kommend ist zu den Stoßzeiten eine Wartezeit von gestern 19 min und heute 15 min für Kraftfahrzeuge aller Art zu melden.
Bitte überprüfen Sie die Ampelschaltungen hinsichtlich der Kurzschaltungen für mind 8 Fahrzeuge auf allen Fahrseiten.
Danke

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Sonstiges
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz
Mangel wurde gemeldet.
Status
Gemeldet
Di, 16.10.2018 - 14:24
Statusnotiz

Die Beschilderungsfirma, welche für das Bauvorhaben Naumburger Straße inklusive Beschilderung sowie Ampelschaltung zuständig ist, wurde durch uns aufgefordert, die Durchlaufzeit für Verkehrsteilnehmer aus Richtung Kunitz zu erhöhen. Dies bedeutet, dass mehr Fahrzeuge die Grünphase passieren können. Gleichwohl bedeutet dies aber auch, dass Verkehrsteilnehmer auf der Brückenstraße bzw. Wiesenstraße etwas Durchlaufzeit einbüßen.

Status
Geschlossen
Di, 16.10.2018 - 15:53

Kommentare

8 Fahrzeuge für jede Richtung v der B88 kommend wäre doch wirklich ein Witz. Man sollte die Ampelschaltung nach der Anzahl der PKW´s einstellen u da kommen nun mal deutlich mehr aus der Richtung B88 - Heute Früh Rückstau bis 1. Auffahrt Himmelreich !!!

Und grüne Pfeile wären angebracht, damit sich der Verkehr nicht so staut.

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.