#2957-2020

Beschreibung des Mangels

8 tage nachdem die biotonne abgeholt wurde ist sie wieder übervoll. sollen wir den bioabfall lose danebenlegen? abholung ist wöchentlich nötig.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.935964717061, 11.585597991943

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3044-2020, die neue ID ist: #2957-2020.

Kommentare

Ich halte es nicht für sinnvoll, nur weil KSJ meint, daß im Winter weniger Biomüll anfällt und sie deshalb nur 14tägig leeren, eine zweite Tonne anzuschaffen, die dann den Rest des Jahres leersteht. Man sollte Mißstände an der Ursache bekämpfen und nicht an den Symptomen herumdoktorn.

Falsche Entscheidungen können korrigiert werden.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.