Beschreibung

8 tage nachdem die biotonne abgeholt wurde ist sie wieder übervoll. sollen wir den bioabfall lose danebenlegen? abholung ist wöchentlich nötig.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Müll
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Geschlossen
So, 02.02.2020 - 23:51

Kommentare

Noch ne neue Biotonne beschaffen und nicht soviel Zeit hier im Mängelmelder vergeuden.

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Ich halte es nicht für sinnvoll, nur weil KSJ meint, daß im Winter weniger Biomüll anfällt und sie deshalb nur 14tägig leeren, eine zweite Tonne anzuschaffen, die dann den Rest des Jahres leersteht. Man sollte Mißstände an der Ursache bekämpfen und nicht an den Symptomen herumdoktorn.

Falsche Entscheidungen können korrigiert werden.

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.