Beschreibung

Hallo,
Ich weiß es ist ein sehr heikles Thema aber der Verkehr dort ist für niemanden mehr zumutbar. Egal ob Straßenbahn, Autofahrer, Radfahrer Fußgänger. Kann man für die Übergangszeit bis es ne Einigung gibt nicht was machen? Jeder meckert aber denkt eigentlich mal jemand an die Fußgänger? Der Fußweg ist so schmal und es fahren ständig Fahrräder darauf. Wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist wird man umgefahren oder angefahren, als Gehbehinderter Mensch wird man beschimpft, ja die Radfahrer sind der Meinung gewesen das der Rollstuhlfahrer zurückfährt und sie vorbei lässt! Das kann es doch nicht sein. Meine Kleine Tochter (2Jahre) wurde umgefahren weil sie auf den Fußweg gelaufen ist und es den Fahrradfahrer das zu lange gedauert hat. Kann man da nicht was machen, Polizei Kontrollen die Fahrradfahrer darauf hinweisen das man sein Fahrrad auf den Fußweg zu schieben hat oder nen Geländer ( auf der einen Seite ist es auf Grund der Einfahrt nicht komplett möglich aber auf der anderen Seite schon und wenn dort jemand was machen muss kann man ja wie nen Tor oder so rein setzten das der KSJ oder so lang kann) das Fußweg und Straße komplett getrennt sind und keiner mehr hin und her kann. Oder keine Ahnung bis jetzt sind glaube bis auf kleinere Kratzer, Beschimpfungen und Beleidigungen noch nix großes passiert. Und ich hoffe auch das nix schlimmeres Passiert. Aber wenn mal wirklich was passieren sollte sind sie als Stadt dafür verantwortlich! Dort muss dringend was gemacht werden zum Wohl für alle! Nicht erst wenn es zu spät ist.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Mi, 05.02.2020 - 16:55
Statusnotiz

Danke für Ihre Mitteilung. Derzeit wird an einer Lösung gearbeitet. Wir hoffen auf ein zeitnahes Ergebnis und eine schnelle Umsetzung.

Status
Geschlossen
Mo, 10.02.2020 - 14:54

Kommentare

Ihr Kommentar wurde entfernt. Bitte beachten Sie unsere Regeln hinsichtlich Respekt und Sachlichkeit. Vielen Dank! Ihr Mängelmelder-Team

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.