#2997-2020

Beschreibung des Mangels

Die mittlerweile sehr abgefahrene und eingesackte Regenrinne zwischen Straße und Fußweg verhindert fast die komplette Zufahrt auf unser Grundstück. Nur mit einem weit nach rechts gesteuertem Rausfahren ist dies noch möglich (siehe Bild). Ebenso das Reinfahren. Gerade und zur linken Seite hin setzt das Auto komplett auf. Da aber oftmals parkende Autos dies verhindern, wäre eine Ausbesserung der Rinne dringend nötig.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.9517089, 11.6140679

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

sehr geehrte Mangelmelderin,

hier im alten Ortskern Löbstedt besteht durchgehend die offene Rinne seit jeher- sollte es nun durch einen erhöhten Gemeingebrauch zu Konflikten kommen, bitten wir Sie sich direkt mit der SV-Nord in Verbindung zu setzen so dass die Problematik Vor-Ort geklärt werden kann.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3084-2020, die neue ID ist: #2997-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.