#3000-2020

Beschreibung des Mangels

Vor unserem Haus Lützerodaer Str. 6 ist der Asphalt an der Stelle abgesenkt, wo drunter der Abwasserkanal läuft und der Asphalt beim Bau aufgeschnitten wurde (zwischen Bordstein und Kanaldeckel). Dort entstehen mehrere Löcher zwischen altem und neuem Asphalt, das größte ist aktuell ca. 50x10x8 cm groß, aber alle werden immer größer. Beim Überfahren von Autos entsteht lautes, sehr störendes Geräusch (tacktack - tacktack). Es wäre schön, wenn die ganze Stelle repariert werden könnte. Vielen Dank.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.961368016426, 11.525529921055

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

vielen Dank für die Mangelmeldung, der Schaden ist bekannt und war bereits beauftragt. Dieser wurde 2019 leider nicht mehr abgearbeitet und kann nun nach Verfügbarkeit des bit. Heißmischgutes ab vorauss. April 2020 repariert werden. Gefahrenquellen werden wir provisorisch "flicken" lassen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3087-2020, die neue ID ist: #3000-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.