#311-2018

Beschreibung des Mangels

Hallo,
wie heute bekannt wurde, wird unsere Ampel in Kunitz von 10 auf 20 sec. umgestellt.
Hat sich schon mal jemand von außerhalb dort angestellt, wenn Sie früh für 100m Weg ca. 7-10 min
benötigen und selbst die Kinder mit dem Schulbus 7.17 Uhr erst gegen 7.55 Uhr in der Schule ankommen.
Es wäre schön, hier die Zeit noch weiter hoch zu nehmen für die Grünphase.

Vielen Dank im Voraus
R.Schenk

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Schaltung wurde jetzt so angepasst, dass es für alle Verkehrsteilnehmer vernüftige und vertretbare Wartezeiten gibt.

Der Mangel #311-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.