Beschreibung

Ich befand mich gestern an dieser Kreuzung beim Queren in den Hahnengrundweg eingekeilt zwischen einem Rechtsabbieger und dem nachfolgenden Kfz wieder. Diese Kreuzung ist für Fußgänger kreuzgefährlich, weil diese dort überhaupt nicht vorgeshen sind. Seit dem Autobahnbau färt ja nun auch massiv viel Autoverkehr durch Ammerbach und 30 fahren die wenigsten. Nachdem nun gestern ein Autofahrer direkt auf mich zugehalten hat und ich mich unverschuldet mitten auf dieser Kreuzung wieder fand, war es für mich Zeit hier ein Ticket aufzumachen. Unvorstellbar dort Kinder alleine die Straße queren zu lassen. Hier sollte dringend nachgebessert werden.

Bild
Status
Gemeldet
Kategorie
Sonstiges
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Fr, 14.02.2020 - 09:04

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.