#3034-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrter Damen und Herren,

jeden Tag führt mein Weg entlang "An der Kelter" jedes Mal muss ich extrem aufpassen das ich nicht stürze egal ob mit Fahrrad oder zu Fuß, da dort auf diesem Weg extrem viel Laub liegt und gerade bei Regen ist das dort eine einzige Rutschpartie. Wäre es möglich gerade im unteren Bereich von der Grenzstraße kommend mal mit der Kehrmaschine das ganze Laub einzusammeln um die Gefahrenquelle zu beseitigen?

Danke

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.892554199051, 11.586284637451

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Straße An der Kelter ist nicht in die Straßenreinigungssatzung der Stadt Jena aufgenommen.

Die Reinigungspflicht ist laut Straßenreinigungsatzung auf die anliegenden Grundstückseigentümer übetragen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3121-2020, die neue ID ist: #3034-2020.

Kommentare

Hat die Stadt die Möglichkeit die Grundstückseigentümer entsprechend darauf hinzuweisen oder wie kann man den Bürger auf seine Pflicht aufmerksam machen?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.