#3444-2020

Beschreibung des Mangels

Dringend!!!
bin soeben daranvorbei gelaufen
bitte umgehend diesen Schund entfernen!!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.925739194107, 11.582286731573

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die nicht genehmigte Plakatierung wurde an die entsprechende Stelle beim Kommunalservice Jena weitergeleitet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3536-2020, die neue ID ist: #3444-2020.

Kommentare

Sie schreiben, daß die nicht genehmigte Plakatierung an den KSJ weitergeleitet wurde.....
Ich bin 2 Std später wieder vorbei, da war die Natur "verstädnisvoll" und gnädig und der Wind hat zum Glück den Fetzen auf das nebenanliegende Spannseil geweht, so das nur noch die Hälfte zusehen und zu lesen war. Dieser MORDAUFRUF hätte keine Stunde länger hängen dürfen !
Das ist keine Ordnungswidrigkeit, das ist eine Straftat ! und ich hoffe, es wird auch ein Strafantrag gestellt !

@Meusel: Welcher Mordaufruf? Dort steht "Grenzen töten" Die Urheber sagen damit nicht, die Grenzen zu töten sondern (wie auch?), sondern das selbige zur Todesfalle werden können. Das kann man durchaus kontrovers betrachten, aber es ist dennoch kein Mordaufruf!

Die Organisation dessen Konterpfeil dort abgebildet ist hat ja kein Problem ihre Meinung auch mit Gewalt zu untersetzen.
Daher hat sowas in der Öffentlichkeit nicht verloren!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.