#3454-2020

Beschreibung des Mangels

Sieht aus wie ein Feldweg, man fährt wie auf einem, nur ist es keiner. Es ist ein geteerter Radweg der seit einer Woche nicht sauber gemacht wird. Ich nenne man das Schlagwort dazu: Verkehrsicherungspflicht.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.913248334863, 11.584321260452

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Dieser Bereich des Radwegs wurde laut Auftrag der bauausführenden Firma am 15.05.2020 gereinigt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3546-2020, die neue ID ist: #3454-2020.

Kommentare

Generell fragt man sich als Radfahrer natürlich, warum da massiver Baustellenverkehr über einen Weg rollt, der eindeutig mit Zeichen 260 "Verbot für Kraft­fahrzeuge" gekennzeichnet ist ... Jena eben.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.