Straßenreinigung

#13336-2024  Straße/Gehweg/Radweg

In der Westbahnhofstraße rechtsseitig Auffahrt Richtung Westbahnhof würde der Bürgersteig bei den Bushaltestellen seit Jahr und Tag nicht gereinigt, obwohl im Eigentum der Stadt! Gibt ein ganz schlechtes Bild für Ankommende ab. In der angrenzenden Böschung im Eigentum der Bahn liegt außerdem viel Müll im Laub. Hier muss die Bahn mal dringend sauber machen.

#13298-2024  Müll

Unter der Eisenbahnbrücke am Beginn des Magdelstieges ist seit Jahr und Tag nicht mehr sauber gemacht worden. Den Eigentümer, die Bahn. scheint es nicht zu interessieren, die Stadtverwaltung aber auch nicht! Ein sehr unschönes Bild gerade für in Jena mit dem Zug ankommende.

#13068-2024  Straße/Gehweg/Radweg

Es ist noch nicht so lange her, dass der Geh- / Radweg in Verlängerung der Rathenaustraße parallel zur Hainstraße asphaltiert wurde, der seitdem oft genutzt wird - was sehr zu begrüßen ist. Nur leider liegt hier seit Herbst letzten Jahres sehr viel verdürrtes Laub, was beim letzten Schnellfall sehr matschig und rutschig war. Es wäre echt super, wenn dieser Weg gesäubert würde. Vielen Dank.

Straßenreinigung abonnieren