Beschreibung

Fahrkartenautomat Universität wieder keine kartenzahlung möglich. Dieses mal systemfehler. Mehrmaliger Versuch. Ca 15.45.
Evtl. Wieder offline fähige bargeldlose Bezahlmöglichkeiten implementieren. Nix oder GeldKarte.
Wieder mal zu viel bezahlt weil 7.20 in Münzen für die 4er Karte nicht gehabt. GeldKarte deaktiviert, nutzte ich früher immer. Dann müsste ich 8 EUR in der Bahn zahlen für 4 Einzelfahrscheine. So kann man den Leuten den ÖPNV auch verleiten...

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz
Mangel wurde gemeldet.
Status
Gemeldet
Do, 25.10.2018 - 18:45
Statusnotiz

Der Automat tut wieder was er soll!

 

Status
Geschlossen
Do, 01.11.2018 - 11:10

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.