#364-2018

Beschreibung des Mangels

Fahrkartenautomat Universität wieder keine kartenzahlung möglich. Dieses mal systemfehler. Mehrmaliger Versuch. Ca 15.45.
Evtl. Wieder offline fähige bargeldlose Bezahlmöglichkeiten implementieren. Nix oder GeldKarte.
Wieder mal zu viel bezahlt weil 7.20 in Münzen für die 4er Karte nicht gehabt. GeldKarte deaktiviert, nutzte ich früher immer. Dann müsste ich 8 EUR in der Bahn zahlen für 4 Einzelfahrscheine. So kann man den Leuten den ÖPNV auch verleiten...

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.929297706153, 11.590662002563

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Automat tut wieder was er soll!

 

Der Mangel #364-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.