#3551-2020

Beschreibung des Mangels

Im Bereich Ecke An der Eule/Schützenhofstrasse direkt am Kindergarten gibt es massive Schmierereien schon seit einigen Monaten, die aber bisher nicht entfernt wurden. Natürlich gibt es diese Schmierereien in der ganzen Stadt, aber hier sind sie direkt am Kindergarten, dass sollte nicht bleiben dürfen.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.948139687527, 11.595621407032

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

wurde entfernt

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3643-2020, die neue ID ist: #3551-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.