#3680-2020

Beschreibung des Mangels

Vor einigen Wochen wurden in Ammerbach, u.a. in der Waldstrasse Strassenschäden beseitigt. Die Reparaturen wurden großräumig mit kleinem Split abgedeckt. Der nicht benötigte Splitt dümpelt jetzt immer noch auf der Strasse herum und gefährdet regelmäßig Fußgänger und Fahrzeugführer, weil in Hanglange z.B. beim Bremsen diese nicht greifen, Radfahrer oder Fußgänger wegrutschen. Wäre schon schön, wenn man den überschüssigen Split wieder abkehren würde.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3772-2020, die neue ID ist: #3680-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.