#3692-2020

Beschreibung des Mangels

Hier stehen mehrmals pro Woche Autos auf den Sperrlinien, was zu noch mehr Sichtbehinderung führt.

Generell sollte überprüft werden, ob die Sperrfläche im Kreuzungsbereich erweitert wird. Die Kreuzung ist aufgrund der dort parkenden Autos nicht einsehbar, wenn man aus der Stauffenbergstraße einbiegt. Hier fährt man immer auf gut Glück, idR muss abrupt abbremsen, weil etwas kommt und durch die parkenden Autos keine 2 Auris z nebeneinander fahren können. Das ist ungünstig gelöst. Vielleicht schafft auch ein Parkverbot von 7-18 Uhr Abhilfe.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.885126762442, 11.611885830062

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Markierung mit Zeichen 299 StVO "Grenzmarkierung für Halt- und Parkverbote" wurde mit dem für Lobeda zuständigen Kontaktbereichsbeamten der Polizei abgestimmt und hat einzig das Ziel, die Sichtfelder freizuhalten. Wenn auf der Markierung nicht geparkt wird, sollte es bei vorausschauender Fahrweise und gegenseitiger Rücksichtnahme in der Tempo 30-Zone nicht zu abrupten Bremsvorgängen kommen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3784-2020, die neue ID ist: #3692-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.