Beschreibung

Die Corona Beeinträchtigungen in Jena ziehen ja auch eine Begrenzung der Anzahl der Badenden in den öffentlichen Bädern in Jena nach sich.
Da kann es durchaus sein das an sehr heißen am späten Nachmittag keine Badegäste mehr rein gelassen werden.
Das sind dann genau die, die den ganzen Tag arbeiten und mit Ihren Steuern die Aufrechterhaltung der Bäder mit Subventionen erst ermöglichen.
Wer nicht arbeitet kann schon 10:00 Uhr im Bad sein. Dafür muss es seitens der Stadt natürlich eine Regelung geben. Wie sieht diese aus?

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Sonstiges
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
So, 28.06.2020 - 11:09
Statusnotiz

Werter Melder,

Durch den Onlineverkauf unserer Freibadtickets und der bei der Buchung zwingend auszuwählenden Zutrittszeit ist es bereits früh möglich sich die gewünschte Zeit zu reservieren und ein Ticket zu erwerben. Dadurch ist es auch unseren berufstätigen Besuchern möglich, sich ein Ticket für nach den Feierabend zu sichern.

Ihre Jenaer Bäder & Freizeit GmbH

Status
Geschlossen
Do, 02.07.2020 - 08:52

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.