#3728-2020

Beschreibung des Mangels

Die Corona Beeinträchtigungen in Jena ziehen ja auch eine Begrenzung der Anzahl der Badenden in den öffentlichen Bädern in Jena nach sich.
Da kann es durchaus sein das an sehr heißen am späten Nachmittag keine Badegäste mehr rein gelassen werden.
Das sind dann genau die, die den ganzen Tag arbeiten und mit Ihren Steuern die Aufrechterhaltung der Bäder mit Subventionen erst ermöglichen.
Wer nicht arbeitet kann schon 10:00 Uhr im Bad sein. Dafür muss es seitens der Stadt natürlich eine Regelung geben. Wie sieht diese aus?

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Werter Melder,

Durch den Onlineverkauf unserer Freibadtickets und der bei der Buchung zwingend auszuwählenden Zutrittszeit ist es bereits früh möglich sich die gewünschte Zeit zu reservieren und ein Ticket zu erwerben. Dadurch ist es auch unseren berufstätigen Besuchern möglich, sich ein Ticket für nach den Feierabend zu sichern.

Ihre Jenaer Bäder & Freizeit GmbH

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3820-2020, die neue ID ist: #3728-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.