#3779-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier steht seit kurzem so ein superduper Elektroverkehrszeichen (momentan meistens mit Höchstgeschwindigkeit (70)).
Wenn man nach Süden fährt, ist dies aber fast 99% von einer STraßenbahnhaltestellenanzeigeeinrichtung verdeckt, so dass man zwar was leuchten sieht, aber nicht was genau das Zeichen in diesem Moment anzeigt.

Bitte überprüfen und abändern.

Danke

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.914854873972, 11.587065160275

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für Ihren Hinweis. Die Sicht wird nur unwesentlich eingeschränkt. Eine Umsetzung ist nicht zwingend erforderlich.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3871-2020, die neue ID ist: #3779-2020.

Kommentare

Hab ich auch gerade nochmal gemeldet. Beidseitig sind die Schilder bei Tempo 70 bzw bei stehendem Ampelverkehr nur erahnbar, aber nicht deutbar. selbst aus 200m nicht. Weiß nicht, wieso man Schilder so anbringt, wenn Laternenmasten und Ampelmasten die Sicht und Deutbarkeit schlichtweg verhindern.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.