#3796-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit meiner heutigen Mängelmeldung beziehe ich mich auf die StVO Paragraph 12 Abs. 3b. Seit mindestens 3 Wochen steht vor dem Grundstück Jena, Ziegenhainer Straße 57 ein vermutlich auswärtiger Wohnwagen (siehe Foto). Er wurde während der ganzen Zeit nicht von der Stelle bewegt. Dieser jetzige Standort wird anscheinend als Dauerparkplatz genutzt. Ist Camping im Wohngebiet rechtens? ich denke, eher nicht, denn das wäre wohl untragbar. Der fließende Verkehr wird in den Stoßzeiten behindert, was zu verstärktem Lärm und Abgasen führt. Außerdem wird dadurch die Möglichkeit des zeitweiligen Parkens der Fahrzeuge anderer Mitmenschen / Anwohner wesentlich eingeschränkt und auch die Straßenreinigung des Kommunalservice Jena, für die ja Gebühren zu zahlen sind, wird blockiert. Ich bitte Sie deshalb dringend um Überprüfung des Sachverhaltes und ggf. die Einleitung entsprechender Maßnahmen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.921155354176, 11.607519686222

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Verkehrsüberwachung wird den Sachverhalt prüfen und ggf. entsprechender Maßnahmen einleiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Verkehrsüberwachung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3888-2020, die neue ID ist: #3796-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.