#3936-2020

Beschreibung des Mangels

Tierfigurenspringbrunnen in der Oberaue.
Obwohl ich jede Woche mehrmals zu ganz verschiedenen Tageszeiten an diesem Brunnen vorbeigehe, habe ich in diesem Jahr noch nicht erlebt, dasss die Figuren Wasser spritzen. Ist die Anlage defekt oder gibt es nur bestimmte Zeiten, zu der die betreffende Pumpe eingeschaltet wird.

Details des Mangels

Kategorie
Gewässer
Status
Geschlossen
Abteilung
Gewässerunterhaltung
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der besagte Brunnen ist vollfunktionstüchtig und besitzt eine Intervallschaltung, welche erst ab 10Uhr startet. Hierbei läuft der Wassertank leer, dann füllt sich der Tank wieder, dann erst erfolgt das erneute Wasserspiel.

Ihre Gewässerunterhaltung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4028-2020, die neue ID ist: #3936-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.