Beschreibung

Tierfigurenspringbrunnen in der Oberaue.
Obwohl ich jede Woche mehrmals zu ganz verschiedenen Tageszeiten an diesem Brunnen vorbeigehe, habe ich in diesem Jahr noch nicht erlebt, dasss die Figuren Wasser spritzen. Ist die Anlage defekt oder gibt es nur bestimmte Zeiten, zu der die betreffende Pumpe eingeschaltet wird.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Gewässer
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Do, 30.07.2020 - 10:47
Statusnotiz

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der besagte Brunnen ist vollfunktionstüchtig und besitzt eine Intervallschaltung, welche erst ab 10Uhr startet. Hierbei läuft der Wassertank leer, dann füllt sich der Tank wieder, dann erst erfolgt das erneute Wasserspiel.

Ihre Gewässerunterhaltung

Status
Geschlossen
Do, 30.07.2020 - 14:31

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.