#3940-2020

Beschreibung des Mangels

An dieser schmalen asphaltierten Straße im Gemdental gibt es regen Fußgänger- und Radfahrerverkehr. Besonders brisant, weil hier auch der Beginn des für Familien mit Kindern gedachten "Saurierpfades" verläuft. Leider gibt es für Kraftfahrzeuge keinerlei Geschwindigkeitsbegrenzung, was von den Anliegern teilweise auch weidlich ausgenutzt wird. ich denke, auch hier wäre eine Begrenzung auf 30 km/h sinnvoll. Ich möchte an dieser Stelle den Vergleich mit der Karl-Liebknecht-Straße nicht nochmals erwähnen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.935531660823, 11.609027087688

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der schmale Weg ist doch als schmaler Weg (der außerdem für bestimmte Fahrzeuge bereits gesperrt ist) gut erkennbar. Es ist nicht notwendig die Verkehrsteilnehmer noch mit zusätzlichen Vorschriftszeichen zu gängeln. Jeder verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer fährt dort sehr vorsichtig. Genau deshalb ist bisher auch kaum etwas passiert.

Einzelne "Raser" wird es wohl immer mal geben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4032-2020, die neue ID ist: #3940-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.