#406-2018

Beschreibung des Mangels

Die Firma JES hält Ihren Fahrplan in Jena Maua nicht ein. Die Linie 480 15.05 Uhr fährt so gut wie täglich garnicht mehr.Am Dienstg kam auch der Vorgängerbus von JES nicht der über Leutra fährt. Ich musste auch andere bis 15.45 auf den Jenah Bus warten . Ich bin Schwerbehindert und kann nicht so lange warten. Am Servicse Telefon sagte mir JES unfreundlich man habe keine Fahrer. Aber man bekommt ja Fördergeld .
Ist es nicht möglich Jenah Busse um Stündlich 50 nach Jena fahren zu lassen. Zur Zeit fahren diese Stündlich 42 aber Numerik hat erst 45 Feierabend. Kann man sich nicht auf die Feierabendszeiten bei Numerik und J- fiber einstellen. Denn JES kann man vergessen. Werde mich auch ans Land wenden sowas geht nicht und dies geht seit Wochen so.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis! Der Jenaer Nahverkehr hat uns mitgeteilt, sich direkt mit dem JES in Verbindung zu setzen.

In Absprache mit der JES werden wir (der Jenaer Nahverkehr) künftig diese Fahrt gemeinsam absichern, das heißt, dass falls diese Fahrt seitens der JES ausfällt, der Jenaer Nahverkehr entlang der Linie 48 von Maua An der Lehmgrube ab 15:03 Uhr zur Haltestelle Burgaupark fährt.

Vielen Dank für diese Lösung sagt das

Mängelmelder Team!

Der Mangel #406-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.