#3989-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf dem Weg Richtung Fürstenbrunnen, befindet sich vor dem letzten Haus (Nr. 99)
eine frei zugängliche Abzweigung die zu einer Hütte führt, vor der 2 überdachte Sitzbänke stehen.
An der hinteren Bank befindet sich, vermutlich in der Bank oder unter dem Tisch, ein Wespen oder Bienenvolk welches äußerst aggressiv auf sich setzende Besucher reagiert und diese angreift.
Wir wollten dort Picknick machen und ich hatte nach dem Angriff, 4 schmerzhafte Stiche zu beklagen. Wenn sich dort jemand unwissend hinbegibt der eine Allergie hat könnte es, meiner Meinung nach, gefährlich werden.
Ein Warnhinweis wäre angebracht.

Es grüßt

Fabian Lange

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.906292790041, 11.613387465501

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Am 11.08.20 wurde das Areal nach einem Wespen- bzw. Bienenschwarm abgesucht. Es konnte aber nichts gefunden werden.

Ein in der Nähe tätiger Imker konnte ebenfalls keine Hinweise geben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4081-2020, die neue ID ist: #3989-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.