#4209-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier stehen rechts und links neben dem Radweg zwei Sperrpfosten, während der mittlere fehlt. Bitte die zwei verbliebenen auch noch entfernen, da sie fuktionslose Einbauten im Lichtraumprofil darstellen.

Danke

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.906571302407, 11.588414311409

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

 

ich schaue es mir an.

Sehr geehrter Mangelmelder,

 

die Situation wurde durch unsere Straßenaufsicht begutachtet. Die beiden Poller sollen an dieser Stelle erhalten bleiben. Der mittlere wurde für Arbeiten auf dem Radweg entfernt. Dieser wird möglicherweise wieder in Funktion genommen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

 

Ihr Team der Straßenverwaltung Süd

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4301-2020, die neue ID ist: #4209-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.