#4463-2020

Beschreibung des Mangels

Da die Landfeste bald wiedereröffnet wird und die Wegeführung für viele nicht mehr die "Camsdorfer Straße" in Richtung Paradies sein wird, sondern eben die Landfeste, stellt sich für mich die Frage wie ich als Fußgänger die Straße "Camsdorfer Straße" einigermaßen sicher zur Rushhour queren kann um zur Landveste zu kommen. Die Kreuzung erscheint zur Rushour nicht überquerbar ohne die Gefahr angefahren zu werden einzugehen..

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.928560624983, 11.597954928875

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. An dieser Einmündung ist eine Verbesserung zwecks Überquerung in Planung und wird nach erfolgter Abstimmung umgesetzt. Wir bitten um etwas Geduld. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4555-2020, die neue ID ist: #4463-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.