#4482-2020

Beschreibung des Mangels

Die Wegeplatten auf den Fußgängerweg zwischen Ernst-Zielinski-Str. 5 und 7 (auch im Rest des oberen Teils der Straße, aber hier besonders) weisen erhebliche Lücken auf. In Verbindung mit der schlechten Beleuchtung stellt das ein erhebliches Risiko dar, aber auch bei Tageslicht mit schon flachen Absatz an den Schuhen. Ich selbst habe noch immer mit meiner Bänderdehnung zu kämpfen.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.895785906233, 11.579088270664

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

 

ich schaue es mir an.

Sehr geehrter Mangelmelder,

zu Ihrem gemeldeten Mangel wurde ein Auftrag an der Bauhof des KSJ erteilt. Ein Fungenverguss mit Zenmentmörtel ist hier geplant und wird bei entsprechender Witterung durchgeführt werden.

 

Ihr Team der Straßenverwaltung Süd

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4574-2020, die neue ID ist: #4482-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.