#4640-2020

Beschreibung des Mangels

Guten Tag.
Es hat mit einem Graffiti angefangen und es vermehrt sich. Wäre schön, wenn man hier dies entfernen könnte. Zusätzlich sind die Sitzflächen zum Teil demoliert. Wäre sinnvoll, sie gleich in was massives zu tauschen.
Ich danke für die Bearbeitung des Falles.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.884984474438, 11.602356433868

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

erledigt

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4732-2020, die neue ID ist: #4640-2020.

Kommentare

Lasst doch bitte die Sitzgelegenheiten ganz!

Wäre schön, wenn die Beleuchtungsfunktion wieder instandgesetzt werden würde, in der Hoffnung, dass die Anlage nicht wieder zerstört wird.

Generell @Stadtverwaltung: Müssen die Bürger:innen zukünftig für Ihre Wohngegenden instandhalten und über Spendengelder sichern. Siehe Einsparungen der Stadt in Zukunft? Auch die Stadtteile Lobeda und Winzerla haben auch ein Recht, schön zu bleiben und lebenswert zu sein. Nicht nur die Innenstadt!!!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.