#4919-2021

Beschreibung des Mangels

Wenn man am dieser Stelle von Vierzehnheiligen Richtung Lützeroda fährt, sieht man (vor allem bei Nebel oder im Dunkeln!) erst sehr spät das die Straße hier einen Knick nach rechts macht bevor man auf die von Isserstedt kommende Straße trifft. Der Eindruck einer geraden Straße wird vor allem dadurch begünstigt dass es danach in exakt der selben Flucht weiter geht und die Kurve genau hinter einem kleinen Hügel liegt. Das ist mir selbst schon ein zwei mal fast zum Verhängnis geworden, obwohl ich die Stecke kenne... Es wäre schön wenn hier zwei gut reflektierende rot weiße Backen installiert werden könnten.
Besten Dank

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.965347186048, 11.540094938755

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Die Orientierung auf der Straße erfolgt mittels Leipfosten. Diese sind auf diesem Straßenabschnitt aufgestellt. Weitere Leitelemente werden wir an dieser genannten Stelle vorerst nicht umsetzen. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5011-2021, die neue ID ist: #4919-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.