#4922-2021

Beschreibung des Mangels

Auf dem neuen Radweg zw. Grenzstrasse und Viktor-Gördeler-Strasse sind (vermutlich an den Stellen der Prüfbohrungen zur Analyse des ordnungsgemässen Unterbaus) drei Asphaltbuckel durch unsachgemässen Verschluss entstande/verblieben. diese sind schwer sichtbar und liegen teilweise im Kurvenbereich. Bitte durch Asphaltfräse o.ä. Niveaugleichheit herstellen.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Brücken/Treppen/Stützbauwerke
Geokoordinaten
50.891825671993, 11.59047961235

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Verfüllung der Bohrlöcher für Prüfbohrungen ist ordnungsgemäß und händisch erfolgt. Dadurch kann die Verfüllmasse nicht mit so hohem Druck eingebracht werden. Da sich das Material noch setzt, wird die Verfüllung erhaben ausgeführt. Das Matrial sollte sich nach dem Winter gesetzt haben. Fräst man es jetzt ab, werden dort später Löcher sein, das sieht man gelegentlich an Straßen...

Ihr Fachdienst Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5014-2021, die neue ID ist: #4922-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.